GMS

Nice to meet you

 

Es ist eine schöne Anlage, die der TC an der Schirnau für das neun Tage dauernde ITF-Weltranglistenturnier Future Nord zur Verfügung stellt. Und es ist nicht selbstverständlich, dass Clubmitglieder neun Tage ohne Aufschlag bleiben. Danke! Vorsitzender Mirko Schütte und die Mitglieder des TC an der Schirnau feiern in den kommenden Tagen 40-jähriges Bestehen. Herzlichen Glückwunsch. 

 

Jetzt helfen viele Mitglieder beim Future Nord. Ein guter Einsatz für eine internationale Begegnung im Tennissport. Weit mehr als 100 junge Tennisspielerinnen und Tennisspieler aus aller Welt kommen zusammen. Sie kommen aus 22 Nationen und der Bundesrepublik.  Nice to meet you!

 

Es scheint selbstverständlich zu sein, dass dies möglich ist. Doch wer die politischen Diskussionen in den vergangenen Monaten verfolgt hat, weiß, es ist nicht selbstverständlich. Schnell kann sich etwas ins Negative verwandeln. Daher sollten wir uns alle für eine offene Welt, für ein offenes Europa, für Freiheit und Demokratie einsetzen. Dann sehen wir uns wie selbstverständlich wieder.

 

             
             
             
TVSH HAM TVM TNB TVBB TSA